Willkommen & Dankeschön :)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

trueblue
Administrator

46, Männlich

Admin

Willkommen & Dankeschön :)

von trueblue am 02.08.2011 12:19

02. August 2001

Hereinspaziert! Seit Sonntag Nacht haben wir die Pforten ganz offiziell geöffnet. Die ersten Helfer und Mitglieder haben sich eingefunden, es regt sich was... scheut euch nicht, Inhalte einzustellen, davon wird diese Plattform leben.

Schon mal im Voraus: Ich persönlich werde mich als Meinungsträger im Hintergrund halten, weil ich das Forum nicht beeinflussen möchte. Was mich bewegt, findet ihr dann und wann in meinem Weblog.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die gute Fee im Hintergrund, die mich von der Idee zur Umsetzung geschubst hat, mir mit ihrem Fachwissen bei der Gestaltung theoretisch und praktisch zur Seite stand, fleissig Texte vorbereitet hat und dafür gesorgt hat, dass der Kaffeenachschub nie versiegt ist. Danke!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2011 12:53.

System
Administrator

15, Männlich

Admin Technik

Re: Willkommen & Dankeschön :)

von System am 04.08.2011 11:35

<--- sooma

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die gute Fee im Hintergrund, die... dafür gesorgt hat, dass der Kaffeenachschub nie versiegt ist.

Und auch nur dafür! Gerne. ;) Ich werde noch ein paar Smilies einfügen, dann lege ich meinen Systemstatus offiziell ab. Wulf hat Zugang zu meinem alten Archiv und er kann von dort hierher transportieren, was und wie er mag.

FAQ - Support | Anleitungen und Antworten zu den Funktionen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2011 11:35.

Sentinel

48, Männlich

von Sentinel am 04.08.2011 15:00

Es ist wirklich schön geworden, auch von mir bedankt! :-)

Tolle features und Möglichkeiten und sehr paktisches Forum! @sooma: ich nehme davon alles um Shamans und Healing hierher, das interessiert mir auch und ich habe noch viele Sachen um dieses Thema. Ok so?

Atem und Seele sind eins. - Jesus

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2011 15:01.

sooma

57, Weiblich

von sooma am 08.08.2011 11:19

Ja, wie jetzt? :D Ich dachte, wenn ich heute gucke, ist alles schon proppevoll hier? Na klar, leg los, nimm was Du magst - brauchst nicht mehr fragen!

Allen einen guten Start in die Woche! :smoke:

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Sentinel

48, Männlich

von Sentinel am 09.08.2011 17:51

O.K.! :D

Atem und Seele sind eins. - Jesus

Antworten

« zurück zum Forum